top of page

Auf der Suche nach glänzenden Augen?

Die ewige Suche nach dem passenden Geschenk. Meist landet man in der heutigen Zeit doch bei einem Gutschein. Das ist gar nicht schlimm, wenn man diesen ein bisschen pimpt.

Einfach ein Glas Waschbärchen, unsere wiederwendbaren Wattepads dazu und schon ist der Parfümeriegutschein nicht mehr so nackt.

Für die geplante nächste, vielleicht sogar erste Klassenfahrt ein neuer Kulturbeutel. Gerne auch mit Namen? Das wäre schon etwas Besonderes, oder?

Aber auch einfach für den Winterspaziergang unsere Händchenhalter. Die kleinen Hüllen für Wärempacks kommen auch mit einer umweltfreundlicheren Alternative. Kleine Kirschkernkissen begleiten sie und spenden Wärme, nachdem sie im Backofen oder in der Microwelle aufgeheizt wurden.

Unsere Kühlpackhüllen für das kleine Wehwehchen -sind auch herrlich zum Kuscheln geeignet und unsere Zahnfeen suchen mit ihren Häusern noch einen Wirkungskreis.

Ihr habt eine Idee - findet sie aber nicht bei uns? Sprecht uns an - wir überlegen gerne mit euch, ob wir Eure Idee umsetzen können.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank - so viele Bestellungen

Liebe Kunden, wie möchten uns herzlich bedanken. Selten hatten wir so viele Bestellungen. Zum ersten Mal müssen wir einen Bestell-Stopp auslösen. Wir nehmen aktuell keine weiteren Bestellungen an, da

Comments


bottom of page