Der Herbstmarkt läuft - Achtung Werbung

Viele die mich kennen, wissen, dass einmal im Jahr bei mir Ausnahmezustand herrscht. Nämlich dann, wenn der Herbstmarkt an der Rudolf-Steiner-Schule in Dietzenbach stattfindet. Traditionell ist das immer am letzten Wochenende vor dem 1. Advent - aber in C-Times, ist nichts mehr normal. So haben wir letztes Jahr beschlossen einen Online-Markt stattfinden zu lassen und in diesem Jahr samesame...Tatsächlich waren wir im vergangenen Jahr unglaublich erfolgreich - sodass sich die Schule über eine stolze Summe freuen durfte.

Der Erlös geht nämlich zu 100 % an die Schule über zweckgebundene Projekte, die der Herbstmarktkreis - die Elterninitiative, die dahinter steht unterstützt.


Also habe ich all meine genähten Sachen dahin getragen, um diese zu verkaufen.


Wer also noch Lust hat, leckere Marmeladen, Chutneys, BBq-Saucen, Lippenbalsam oder Cremes, Seifen, Plätzchen, Märchenwolle, genähte Sachen oder Stricktiere zu kaufen, darf sich gerne bis Sonntag noch auf www.herbstmarkt-tage.de tummeln. Die bestellte Ware kann dann am Montag, 29.11. zum letzten Mal abgeholt werden.


Ausgabe ist am Montag von 13-16 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen