Eure Fragen

Warum sehe ich keine fertigen Sets?

Wir designen mit den ausgestellten Stoffen, Dein persönliches Set. So wird fast jedes Set einzigartig und ein kleines Unikat. Nichts Gefertigtes - nichts Vorgesticktes.


Ganz persönlich - sehr besonders.


Ich finde den Hauptstoff schön, möchte aber einen anderen Kombistoff?

Das geht! Schreib uns an und wir unterbreiten Dir ganz schnell andere Kombinationsmöglichkeiten. Du hast die Wahl.


Gibt es auch andere Stoffe?

Ja - wir sind ständig auf der Suche nach schönen Design und vieles liegt auch in unseren Regalen. Schreibt uns an oder ruft uns an und wir besprechen Eure Farbwünsche und suchen etwas Passendes für Euch zusammen.


Welche Designs gibt es?

Wir haben verschiedene Arbeitsproben - gerne senden wir diese zu und Du kannst Dich am Design orientieren - oder teilst uns Deine Wünsche mit.


Ich brauche eine andere Zusammenstellung als Set, geht das?

Das geht - einfach Anfrage und wir machen Dir ein Angebot für dein individuelles Set.


Wie wird bezahlt?

Gerne bei Abholung nach Ansicht - wir möchten, dass Du zufrieden bist.

Bei Onlinebestellung via paypal. Wir freuen uns auf Dich.


Kann ich Sachen nachbestellen?

Die Stoffbranche ist inzwischen sehr schnelllebig geworden. Wir versuchen gerne den Stoff nachzukaufen, manchmal haben wir ihn noch vorrätig. Fordert uns ruhig heraus - wir versuchen alles möglich zu machen.



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen