Glänzende Kinderaugen

Meine Tochter war zu einem Kindergeburtstag eingeladen und ich fragte sie, ob wir gemeinsam etwas kaufen sollen, oder etwas selber machen wollen.

"Selber machen,Mama", war die Antwort. Wir kamen auf ein Namenskissen und diesmal in der großen Variante 50cx50cm. "Was machen wir denn als Motiv"?, fragte ich und wie aus der Pistole geschossen kam zurück : "David mag Jumbos!"


Gesagt, getan und schon hatten wir ein Kissen mit einem Jumbo drauf im klassischen Stars & Stripes Design.


Das beschenkte Kind war happy und meine Tochter auch.



Wollt Ihr auch ein ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen, eine Housewarming Party oder mal etwas anderes als das obligatorische Lego-Geschenk?

Oder nehmt eine Zeichnung Eures Kindes, die Euch besonders gefällt- wir nähen Euch ein Kissen daraus. Keine echte Idee - auch nicht schlimm, wir beraten Euch gerne und vielleicht entwerfen wir gemeinsam Euer absolutes Lieblingsstück.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen