Kleine Geschenke - Lichtblicke zu Weihnachten

Ich habe es wieder getan - genäht und zwar bis zum Umfallen für den Herbstmarkt unserer Waldorfschule.

Und immer ein echter Renner sind unsere Kühlpadtaschen. Sie sind so niedlich und so kuschelig, dass nicht nur das Kühlpack beim Trösten hilft, sondern das Teilchen geich zum Kuschel-Lieblingsobjekt wird.


Die beliebtesten Varianten sind Bärchen und Wolke - aber ich habe sie auch schon mit Hasen, Flamingos oder Sternen bestickt. Sie sind einfach bezaubernd und kleine Handschmeichler.


NEU - habe ich Musselin-Schals ausprobiert. Einfarbig oder im Trio mit Kappnähten. Vernäht mit neonfarbenen Ziernähten, sodass die Nähte ein Dekorelement werden.

Ich persönlich mag die dreifarbigen Tücher, da ich gerne unifarbene Blusen trage und die drei Farben so ein richter Eyecatcher werden. Gibt es auch demnächst hier in den Größen XXL, XL und S( für Kinder, also kleiner).


Ein echtes Herzensprojekt ist mein Zirbenschlummer- Die kleinen Kissen sind mit Zirbenspähnen gefüllt und helfen Euch besser in den Schlaf zu finden. Einfach aufs Kopfkissen legen vor dem Schlafengehen. Der Duft hilft Euch später besser einzuschlafen. Und wenn der Duft mal nachlässt. Einfach das Kissen an die kalte Luft legen für 2-3 Stunden, sodass das Holz wieder feucht wird und wieder seinen herrlichen Duft abgibt.

(Achtung nicht waschbar) In weichem Waffelpique biete ich das Kissen in 5 Farben an.


WIEDERENTDECKT - habe ich meine Globulitäschchen. Ich liebe sie. Sie sind so praktisch für unterwegs. LIeblingsglobuli immer dabei im praktischen Glasröhrchen, dass natürlich mitgeliefert wird. Auf Anfrage einer Kundin, habe ich auch ein größeres Modell genäht mit 30ig Röhrchen. Auch dieses gibt es nun neu bei uns im Angebot.


Und nicht zu vergessen unsere Bestseller im Winter:

Die Notizbücher mit wunderbarer Hülle aus Chambray und unsere Leseknochen, ebenfalls in weichem Waffelpique oder schick in Jeans mit Relaxschrift.





Ich stelle bald wieder ein paar ein und freue mich auf Eure Bestellungen.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen