Mit grossen Schritten weiter durchs Jahr

Kaum zu glauben, aber die ersten 3 Monate des Jahres sind um.

Und wir stecken schon voll in den Vorbereitungen für unsere kleinen "Großen Schulanfänger".

Heute ist der erste Schwung der neuen Stoffe gekommen. Wundervolle zarte Baumwolle in wunderbaren Farben und schönen Designs.

Meerjungfrauenschuppen, geometrische Muster, florale Designs und natürlich Regenbögen sind bei unseren neuen Errungenschaften. Aber auch unsere wunderbaren Tierprints wie unsere Faultiere oder Waldtiere, freuen sich auf Euch. Klassiker wie Fahrzeuge, Fussball oder Pünktchendesigns sind auch wieder im Programm.


Schaut einfach rein. Die ersten Sets entstehen gerade in diesem Moment.

Aber Ihr kennt uns, nichts ist schöner als ein Einzelstück. Daher stellen wir meist nur die Stoffkombinationen ein und besprechen dann gerne ganz individuell mit Euch und Euren Kindern, wie das Set aussehen soll. So ist nichts von der Stange, sondern alles Hand gefertigt und bleibt meist ein Einzelstück.


Keine Idee? Nicht das Richtige dabei? Teile uns mit, was Du Dir vorstellst. Wir machen Dir 3 Designvorschläge, die dein persönliches Paket beinhalten.


Darf's ein bisschen mehr sein? Schau Dich im Shop um. Wir bieten auch Schultüten und kleine Geschenke an. Rechenmäuse, Bohnensäckchen, Stiftemäppchen, Lunchbags oder unser Mensa-Mäxxchen sind beliebte Geschenke von Oma und Opa oder eignen sich perfekt um die Schultüte mit Leben zu füllen.









10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen