Ostern im Lockdown

Was soll ich sagen....

Zeit mit den Kindern verbringen, ist aktuell wichtiger als jemals zuvor.

Ich hatte mich heute ins Atelier verzogen - Ostern wird bei uns umständehalber sehr klein.

Das galt es erst einmal zu verdauen! Nun geht eine Tür zu - geht eine andere aus! Also ab nach unten - schöne Stoffe machen mir immer gute Laune und ich fühle mich gleich besser.

Nach einer Stunde stand meine Tochter in der Tür. Sie wolle auch etwas nähen.

Na klar, wir haben ihre Nähmaschine ausgepackt und los ging es.

Sie hat keine Osterblüten genäht und ich meine Bunnies fertig gemacht. Ostern kann kommen! Ob groß - oder klein! Die Bunnies gibt es jetzt auch im Shop! Einfach bestellen, per paypal bezahlen und morgen noch abholbar! Ein echtes Last-Minute Geschenk!




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen