top of page

Suche jetzt Dein Waldorfschulset aus - Mache deinen Termin

Die Aufregung ist groß! Der erste informative Elternabend hat bereits stattgefunden und jetzt ist es bald soweit und Euer Kindergartenkind wird ein großes Schulkind sein.

Dann ist es jetzt Zeit, sich um all die Dinge zu kümmern, die Euer Schulkind benötigt.


Das Waldorfschul-Set variiert immer von Lehrer zu Lehrer und Schule zu Schule. Wenn Ihr nicht das richtige Set findet, bitte schreibt uns an. Wir machen Euch an angepasstes Angebot auf Eure Wünsche zugeschnitten.


Oder kommt vorbei und vereinbart einen individuellen Termin. Sucht mit oder ohne Kind den Stoff aus und lasst uns über Eure Wünsche sprechen.


Du hast online noch nicht das Richtige gefunden? Dann schreib mir. Nenne mir Farbwünsche oder Motivwünsche und ich sende Dir ein persönliches Angebot mit 3Varianten, aus denen Du bequem aussuchen kannst.


Ausserdem fertigen wir Schultüten, Lunchbags, Frühstücksdeckchen und kleine Geschenke, sodass die Schultüte schnell mit allerlei liebevollen Kleinigkeiten gefüllt werden kann.


Ich werde versuchen, allen Terminanfragen und Designwünschen gerecht zu werden und freue mich auf Euch und Eure kleinen "großen Schulkinder".


Bestellungen nehmen wir bis zum 20. Juli entgegen bevor wir in eine kleine Pause gehen und am 06.08. wieder für Euch da sind.





33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page