top of page

Unsere Neuen sind da

Wir waren wieder fleissig und haben für Euch eingekauft. Wunderbare neue Stoffe warten jetzt bei uns, um Rollmäppchen, Eurythmieschuhbeutel oder Handarbeitsbeutel zu werden. Neu bei uns sind unsere Eiligen. Diese Sets sind bereits fertig genäht. Die Rollmäppchen haben eine 12/12 er Einteilung. Das bedeutet es ist Platz für 12 Wachsmalstifte und 12 Wachsklötze. Jedes Set beinhaltet ein Rollmäppchen, einen Eurythmieschuhbeutel und einen Handarbeitsbeutel. Die Sets sind nachträglich mit einem Namensetikett aus veganem Leder personalisierbar und innerhalb von 24h versandfertig.


Weiterhin freuen wir uns aber auch über Eure individuellen Wünsche und setzen diese gerne für Euch um. Du brauchst gar kein Schulset und möchtest etwas anderes aus dem Stoff genäht bekommen. Sprich uns gerne an, wir helfen Dir gerne weiter.


Hier ein paar Beispiele unserer Arbeit



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page