top of page

Wir machen eine kleine Pause für eine besinnliche Zeit

LIebe Kunden,

es war ein wunderbares Jahr mit Euch. Wir haben wieder soviele liebe Menschen kennengelernt, aber auch altbekannte Gesichter waren oft bei uns. Vielen, vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Bestellungen.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, all die kleinen und großen Herausforderungen für Euch fertigen zu dürfen.


Neben meinem kleinen Onlineshop, habe ich wie viele andere Kleinunternehmen aber auch einen normalen Job, meine Familie und meine Kinder. Und in diesem Jahr ging es hoch her.

Mein Sohn ist an einer Waldorfschule und die 8. Klasse bringt ein 8. Klassarbeit und ein 8. Klass-Spiel (Theateraufführung) mit sich. So dass ich in diesem Jahr Mentorin für eine 8. Klassarbeit sein durfte. Das war nicht nur für den Schüler herausfordernd, es war auch für mich sehr herausfordernd und zeitaufwendig. Dennoch möchte ich diese Erfahrung nicht missen, jemanden an sein Ziel zu bringen, jeden Umweg mitzugehen, jede Entscheidung zu tragen.

Die Theateraufführung Ende des Sommers hat mich wirklich bis an meine Grenzen getrieben. Bis zu 15 Kostüme habe ich in Accordzeit geschneidert. Wirklich auf den Leib der jeweiligen Schüler:innen und unter Aufsicht eines strengen Regisseurs. Und nebenbei das Bühnenbild erarbeitet und umgesetzt. Fast 80 Stunden in knapp 1,5 Wochen zu arbeiten, neben Familie, Job und allen anderen Baustellen, die wir Eltern eben so haben.


Was ich sagen möchte, es war turbulent und geht 2024 gleich weiter. Denn ich verändere mich beruflich und beschreite einen neuen Weg.


Inwiefern das Stoff & Stich betrifft, kann ich heute noch nicht sagen.

Wir halten Euch auf den Laufenden und freuen uns auf die Zeit mit Euch nach der Winterpause.


Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr 2024




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank - so viele Bestellungen

Liebe Kunden, wie möchten uns herzlich bedanken. Selten hatten wir so viele Bestellungen. Zum ersten Mal müssen wir einen Bestell-Stopp auslösen. Wir nehmen aktuell keine weiteren Bestellungen an, da

Comments


bottom of page