Wir sind NEU

Winter ist nur die richtige Jahreszeit für mich, wenn ich skifahre. Ansonsten mag ich diese kalten Temperaturen nicht gerne und mir fehlt der Sonnenschein, die Abende auf der Terrasse und der wundervolle Geruch von Sommer sehr. Aber der Winter hat natürlich nicht nur Schattenseiten. Vor lauter Langeweile, probiere ich neue Sachen aus, miste aus oder dreh das Stofflager auf links.


Meine heimliche Liebe sind kleine Taschen. Was hauptsächlich daran liegt, dass es mich total nervt, wenn ich ewig in meiner Tasche kramen muss. Am liebsten mag ich die Smartphonetaschen - eben Platz für das Nötigste. Tja und nun dachte ich mir, dass wäre doch mal etwas Schönes - auch zum Verschenken.

Entstanden sind dabei die wundervollen kleinen Taschen aus Canvas, die es ab heute im Shop zu kaufen gibt. Es passt locker der Hausschlüssel rein und auch ein bisschen Geld.

Wer sein Smartphone loswerden möchte, kann es so auch ganz locker durch die Gegend tragen. Es gibt sie in unterschiedlichen Designs - wie immer bei uns könnt Ihr uns aber auch Euren Lieblingsstoff nennen und wir machen die Tasche, dann genau nach Euren Wünschen.










2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen