Altes neu entdeckt

(Achtung enthält unentgeltliche Werbung)


Ehrlich - gestern war ich bei Ikea. Das erste Mal seit gefühlten 12 Monaten.

Und dort habe ich diese wunderbaren festen Baumwollstoffe gefunden.


Ich finde die Muster und Farben ganz bezaubernd. Durch die feste Struktur sind sie sehr robust und halten gut den Schulalltag aus. Der zarte Blumenstoff, lässt sich toll mit Kombistoffen wie Punkten oder Karos, aber auch Jeans kombinieren. Dann der Stoff mit den grafischen Mustern - er mutet ein wenig Ethno an und spricht jedes BOHO Herz an. Toll sind die verschiedenen Farben. Verschiedene Blau, Braun und Pinktöne nehmen dem Stoff die Eintönigkeit. Lässt sich ebenfalls toll kombinieren mit Unistoffen oder Jeans. Der letzte ist so eine echter Solokünstler. Der braucht nix und wirkt an sich. Einfach schönes Design.

In der Galerie, findet Ihr meine Kombivorschläge... Ausserdem habe ich eine ganze Ladung neuer Stoffe bekommen. Schaut einfach diese Woche mal rein, ich gebe mir Mühe alles schnell einzustellen. Viel Spass beim Stöbern!!!






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen