top of page

Saison beendet - Hurra ich bin ein Schulkind

Heute ist das letzte Schulset angekommen. Ich hoffe, es gefällt und möchte mich herzlich im Namen von Romy und mir bedanken für Euer Vertrauen. Auch diese Saison habt Ihr zu etwas ganz Besonderem gemacht. Tolle Schultüten wurden bestellt und wunderschöne Schulsets durften wir nähen. Es war unglaublich und unfassbar kreativ. Wir haben neue Schnittmuster ausprobiert - neue Stoffe verarbeitet und neue Varianten bei den Mäppchen genäht. Neu! - wir können auch mit Gummi. Statt das Mäppchen zu verschliessen, durften wir auch mal die Gummiband- Variante mit Knopf probieren.

Und was soll ich sagen - sieht schön aus und ist gut handhabbar.

Neben unseren lieben Kunden vor Ort, haben wir aber auch viele neue Kunden in ganz Deutschland gewonnen. Danke für Euer aller Vertrauen. Online ist es durchaus eine Herausforderung, die Farben richtig zu sehen - wir freuen uns, wenn Ihr zufrieden mit unserem Service und unserer Beratung seid.

Was soll ich sagen - wir wachsen weiter. Haben neue Pläne und freuen uns auf die nächste Saison. Neue Stoffe sind bereits bestellt und neue Schnittmuster werden schon wieder Probe genäht. Über Eure Meinung, freuen wir uns. Wir wollen besser werden, Euch besser beraten und unsere Produkte auf Eure Bedürfnisse abstimmen. Habt Ihr eine Idee und findet sie noch nicht in unserem Angebot - bitte schreibt uns an. Herausforderungen nehmen wir gerne an und machen Euch gerne ein Angebot.

Auf in den Herbst! Eine schönes erstes Schuljahr wünsche ich all meinen kleinen Kunden, geniesst die Zeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.











5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page